Clara-Ratzka-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Änderung 38669 von Fred (Diskussion) rückgängig gemacht.)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Clara-Ratzka-Weg''' führt vom [[Stehrweg]] in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück. Benannt wurde er [[1954]] er nach der westfälischen Dichterin [[Clara Ratzka]] (1872-1928).
+
Der '''Clara-Ratzka-Weg''' führt vom [[Stehrweg]] in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück.
  
==Postleitzahlen==
+
==Name==
 +
Benannt wurde er [[1954]] er nach der westfälischen Dichterin und Schriftstellerin [[Clara Ratzka]] (*[[1872]] - †[[1928]]).
 +
 
 +
==Postleitzahl==
 
48155
 
48155
  
 
==Hausnummern==
 
==Hausnummern==
 
+
*'''38''' Landtechnik und Maschinen H. Isensee
'''38''' Landtechnik und Maschinen H. Isensee
 
 
 
==Bushaltestellen==
 
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
{{Katasteramt Straßennamen|clara-ratzka-weg}}
+
* {{Katasteramt Straßennamen|clara-ratzka-weg}}
 +
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 9. Januar 2023, 19:30 Uhr

Der Clara-Ratzka-Weg führt vom Stehrweg in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück.

Name

Benannt wurde er 1954 er nach der westfälischen Dichterin und Schriftstellerin Clara Ratzka (*1872 - †1928).

Postleitzahl

48155

Hausnummern

  • 38 Landtechnik und Maschinen H. Isensee

Weblinks