Benutzer Diskussion:Keeano

Aus MünsterWiki

Hallo Keeano, erst einmal sage ich: Herzlich willkommen beim Münsterwiki! Dass sich jemand ein wenig um die Straßen, Plätze und Weg kümmern will, finde ich sehr gut. Da ist noch einiges zu tun. Ich habe mir trotzdem erlaubt, den Eintrag "Picassoplatz" etwas zu verändern, damit er mehr wie ein Lexikonartikel und weniger wie ein Eintrag in eine Chronik aussieht. Einverstanden? ---Zenodotos 17:41, 17. Sep 2009 (CEST)

Hallo, zur Panzerstraße: Es gibt sie nicht mehr, gab sie aber. Ich habe einen Artikel Lützowstraße angelegt und von der Panzerstraße ein redirect dorthin. Ich hoffe, damit sind alle (Un-)Klarheiten beseitigt. ;-) ---Zenodotos 18:24, 18. Sep 2009 (CEST)

Straßen: Infobox und neue Quelle

hallo Keeano,

wie gefällt dir die Infobox für Loddenweg auf der Spielwiese? Die Diskussion können wir bei Benutzer_Diskussion:Zenodotos#Stra.C3.9Fen fortsetzen.

Ankündigung: neue, sehr gute Quelle (Vermessungs- und Kataseramt) mit Vorlage:Katasteramt Straßennamen Dort ist auch der statistische Bezirk für die Infobox aufgeführt. Gute Grüße aus Oldenburg, --fred (Diskussion) 17:46, 14. Jan. 2016 (CET)

Vorlage OSM

Hallo Keeano, klasse Vorlage, gute Idee! --fred (Diskussion) 10:34, 25. Jun. 2019 (CEST)