Benutzer:Fred

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das vermutet man nicht in Mauritz-Ost: Die abendliche Sonne bricht durchs Grün. Blick von der Fußgängerbrücke über die Umgehungsstraße am Ende der Manfred-von-Richthofen-Straße in Richtung der Kleingartenanlage Morgensonne Post eV.

Moin, lieber Besucher,

beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt. Ein Lob dem Wiki-Tutorial!

Heute lebe ich im schönen OldenburgWP und bin deswegen auf online verfügbare Quellen angewiesen. Mein besonderer Dank gehen an das Melde- und Katasteramt Münster und an die Universitäts- und Landesbibliothek mit ihren Digitalisaten sowie an die wirklich gut sortierte Landesbibliothek OldenburgWP. Unverzichtbar ist die Geschichte der Stadt Münster. Die fundierten, gut geschriebenen und den aktuellen Forschungsstand (Stand: 1994) widerspiegelnden Arbeiten der ersten Garnitur Münsteraner Forscher finden ihre Würdigung in vielen Quellenangaben. Ohne sie gäbe es den einen oder anderen Eintrag meinerseits gar nicht.


-> Guckt mal bei mir unter'm Sofa und bedient Euch! <-


Im März, --fred (Diskussion) 13:37, 4. Feb. 2017 (CET)

Nützliches

typographisch korrekte Anführungszeichen
„“
Halbgeviertstrich
Geviertstrich, Gedankenstrich
Pfeil rechts
Kreuz
Drei Punkte
geschütztes Leerzeichen
&nbsp;