Küstrinweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K (catsort)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Küstrinweg''' in [[Rumphorst]] ist eine Sichstraße, die von der [[Stettiner Straße]] auf der Höhe [[Kösliner Straße]] / [[Wollinstraße]] bei Nr. 78 ostwärts abgeht und einen Knick nach Süden macht.
+
Der '''Küstrinweg''' in [[Rumphorst]] ist eine Stichstraße, die von der [[Stettiner Straße]] auf der Höhe [[Kösliner Straße]] / [[Wollinstraße]] bei Nr. 78 ostwärts abgeht und einen Knick nach Süden macht.
  
 
== Bemerkenswert ==
 
== Bemerkenswert ==
Er wurde [[1969]] nach [[wikipedia:de:Küstrin|Küstrin<sup>Wp.de</sup>]], heute: Kostrzyn nad Odrą, einer Stadt in der ehemaligen Provinz Brandenburg, benannt.
+
Er wurde [[1969]] nach [[wikipedia:de:Küstrin|Küstrin<sup>WP</sup>]], heute: Kostrzyn nad Odrą, einer Stadt in der ehemaligen Provinz Brandenburg, benannt.
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==
Zeile 12: Zeile 12:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
  
[[Kategorie:Straße]]
+
[[Kategorie:Straße|Kustrinweg]]

Version vom 21. Oktober 2013, 16:30 Uhr

Der Küstrinweg in Rumphorst ist eine Stichstraße, die von der Stettiner Straße auf der Höhe Kösliner Straße / Wollinstraße bei Nr. 78 ostwärts abgeht und einen Knick nach Süden macht.

Bemerkenswert

Er wurde 1969 nach KüstrinWP, heute: Kostrzyn nad Odrą, einer Stadt in der ehemaligen Provinz Brandenburg, benannt.

Postleitzahlen

48147

Hausnummern

Bushaltestellen

Die nächste ist Bushaltestelle Rumphorstweg Richtung Westen.

Weblinks