Suchergebnisse

Aus MünsterWiki
  • * TV Münster Offener Bürgerkanal e.V. '''7''' Ruderverein Münster von 1882 e.V. - Vereinsheim und Bootshalle
    988 Bytes (136 Wörter) - 14:33, 26. Jun. 2019
  • * [[Projekt Forum Soziales Netz Münster]] * [[Eine-Welt-Forum Münster]]
    11 KB (1.560 Wörter) - 23:06, 25. Apr. 2024
  • …n, der in Münster bei der Generalkommission tätig war. Diese Burg wurde in Münster bald nach dem Vornamen des Grafen "Boniburg" genannt. …r hatte eine große Schweinezucht, von deren Erträgen er große Beträge nach Münster überwies. Die Bevölkerung nannte die Gräfin deshalb "Schweineprinzessin"
    6 KB (854 Wörter) - 19:07, 6. Feb. 2024
  • …rs in Verbindung mit dem ''Werbe- und Verkehrsamt der Provinzialhauptstadt Münster'' herausgegeben wurde. …ruckt wurde die Heftreihe ab August [[1930]] bei der Helios-Verlag GmbH in Münster, nachmals im Verlag und Druck von Heinrich Buschmann (Abt. Helios-Verlag).
    26 KB (3.322 Wörter) - 18:57, 21. Feb. 2024