Diskussion:Hügel

Aus MünsterWiki

du kannst doch nicht einfach den Artikel mit der Liste der Hügel in Münster nach deinem Gusto umwandeln. Mach doch stattdessen einen neuen Artikel "Hügel (Schwulentreff)" o.ä.

weil eine ehemalige Mülldeponie absolut keinerlei relevanz hat! eine Liste der "Hügel" ist noch größerer Quatsch als eine Liste der Bushaltestellen oder eine Liste der Straßen

wenn du das meinst, bring halt einen vorschlag auf der diskussionsseite, gib dem auto gelegenheit sich zu äußern, statt einfach herzugehen, und nach deinem gusto zu löschen, indem du einen artikel umwidmest. das ist kein guter stil und macht das wiki kaputt, bevor es richtig losgeht. 80.143.180.250 10:38, 14. Jan 2006 (CET)

Listen sind in der Regel unsinnig, weil man das in einem Wiki viel besser über Kategorien regelt! Ist ja die weunderbarste funtion vom MedieWiki. Die Kategorien müssen halt nicht gesondert gepflegt werden, sondern bilden sich automatisch, wenn ein Artikel zugeordnet wird. Leg halt ne Kategorie Hügel an. Und schreibe den Müllhügel-Artikel. -- 80.143.231.78 10:46, 14. Jan 2006 (CET)

Du kapierst es nicht mit den Umgangsformen, oder? 80.143.180.250 11:05, 14. Jan 2006 (CET)

Dann sag doch mal, was das für Hügel sein sollen? Keinerlei Relevanz! -- 80.143.231.78 11:11, 14. Jan 2006 (CET)

Statt einer unsinnigen Liste, der Beginn eines informativen Artikels. Du musst dich hier nicht mit einem Hinweis auf Umgangsformen zum Retter der Müllberge aufspielen. -- 80.143.231.78 11:14, 14. Jan 2006 (CET)

Paß auf, ich erklär es dir noch mal. Unter normalen Menschen, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten, ist es nicht üblich, daß man das, was andere produzieren, einfach in den Müll schmeißt, weil man es für verkehrt hält. Normale Leute, im Gegensatz zu schwer gestörten Soziopathen, versuchen es zunächst mit einer Diskussion, in der sie versuchen, eine gemeinsame Position herzustellen. Sie versuchen, sich auf eine gemeinsame Linie zu einigen. Ich will nicht behaupten, du seist ein schwer gestörter Soziopath. Aber ein Wiki löst offensichtlich bei vielen Leuten Verhaltensweisen aus, die im normalen, nicht virtuellen Umgang nur als soziopathisch zu kennzeichnen sind. Kapiers endlich: Man macht das nicht, das man einfach DURCHSETZT, was man für richtig hält. Man versucht ein einvernehmen herzustellen. Wenn man größere Änderungen vornimmt - und dazu gehört eine Löschung - dann versucht man erst recht zu überzeugen. Wenn du dich in deinem persönlichen Umfeld so verhalten würdest, wie du hier auftrittst, hättest sich bald keine Freunde mehr.
Halloooo? größere Änderungen??????? Das waren wenige Worte... Da muss ja eher ich mich beschweren. Und ich will auch nicht dein Freund sein. Das fehlte noch. -- 80.143.231.78 14:32, 14. Jan 2006 (CET)