Diskussion:Cornelia Bergmann

Aus MünsterWiki

ja, löschen

Also ich finde es witzig Frau Bergmann hier wieder zu finden. Ausserdem verkennt man ihre Leistung den Münsteranern Mahte bei zubringen:).

Sie ist nicht "nur" Frau eines Prominenten. Immerhin hat sie - bevor sie heiratete - auch mehrere Jahre im Rat der Stadt Münster (CDU-Fraktion) gesessen.

Es ist doch wohl gerade die Aufgabe des Wiki, Informationen über Personen aus Münster zu finden, die sich ehrenamtlich (in Vereinen und Verbänden), politisch (in Parteien, Stadtrat und Bezirksvertretungen) oder als Autor (seien es wissenschaftliche Arbeiten wie Promotionen, heimatkundliche Literatur zu Münster und dem Münsterland oder Belletristik) hervorgetreten sind. Zwei dieser Kriterien werden doch von Dr. Bergmann erfüllt - also nicht löschen ! --Holyhelly 14:46, 19. Mär 2008 (CET)