MünsterWiki Diskussion:WikiForum

Aus MünsterWiki

Der Zweck dieser Seite

@P, diese Seite kann und soll ein richtiges Forum nicht ersetzen. Völlig klar. Es soll mehr wie ein Schwarzes Brett aktuelle, wichtige Themen (zur Arbeit hier) lediglich in den Blick der Nutzer bringen. Die entsprechenden Diskussionen und die Beschäftigung mit den hier gemachten Anmerkungen soll schon, wie gehabt an den passenden Stellen auf den Diskussionsseiten oder den Projektseiten stattfinden. So in etwa, wie ich das gerade mit dem Verweis hier her vorgemacht habe. Also Anmerkung, ein paar Randnotizen auch von anderen... und dann, wenn es in Arbeit ausartet, oder klar ist wo das Thema behandelt gehört, geht es dort weiter. <scherz> P ist übrigens mein Nick in einigen irc-chats !!protest!! *gg*</scherz> --84.190.115.176 15:53, 26. Feb 2006 (CET)


Logo?

Wie wäre es, wenn man das Standardlogo mit der Blume um etwas eigenständiges ersetzt?