Diskussion:Straßen in Münster

Aus MünsterWiki

Eine Aufzählung aller Straßen ist ziemlicher Unfug. Dafür gibt es Kategorien. Daher ist dieser Eintrag nun ein Redirect auf die Kategorie Straße. Jordbaer 18:12, 8. Dez 2005 (CET)

Die Aufzählung ist kein Unfug. Zur Begründung schreibe ich was auf der Diskussionsseite der Hauptseite. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du vor größeren Löschaktionen dich mal auf der Diskussionsseite z.B. des Autors meldest. Sonst könnten die Leute nämlich ziemlich schnell die Lust verlieren, hier mitzuarbeiten. P 22:34, 8. Dez 2005 (CET)

Na klar ist sie Unfug. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du vor größeren Kopieraktionen dich überhaupt mal meldest. Wer bist du eigentlich? Jordbaer 23:09, 8. Dez 2005 (CET)

Werter anonymous, bevor du hier patzig wirst, wirf mal einen Blick auf die Diskussionsseite der Hauptseite: Ich habe mich, im Gegensatz zu Jordbaer, genau dort vorher mit dem Vorschlag gemeldet, ein paar wichtige Sachen aus der Wikipedia hier herein zu kopieren.P 23:05, 8. Dez 2005 (CET)

Dann lass uns doch erst mal darüber sprechen. Gestern auf dem Vereinsstammtisch wußte niemand, wer du bist. Stell dich bitte mal vor. Jordbaer 23:09, 8. Dez 2005 (CET)