Diskussion:Eisenbahnen

Aus MünsterWiki
  • Ein Wiki ist eigentlich keine reine Linksammlung, sondern sollte hauptsächlich auf eigene Artikel verweisen... aber für den Anfang ist es natürlich ok :) --Amaridian 00:01, 18. Nov 2005 (CET)
  • Da wir wohl nicht alle Vereinsseiten im Bürgernetz abtippen werden/wollen/sollten, ist gegen eine Linkliste in vielen Bereichen sicher nix einzuwenden. Lass mal gucken, wie's wird ... --Cato 22:24, 19. Nov 2005 (CET)
  • Ich plädiere dafür, dass auch Interwiki-Links zur grossen Schwester als externe Links dargestellt bleiben (Siehe Versionen vor dem 18.11.2005). Ich habe mich zwar etwas gewundert, was für einen tollen Artikel wir im MünsterWiki über den Hauptbahnhof Münster haben. Daß ich bei der deutschen WikiPedia gelandet war, habe ich allerdings erst realisiert, als ich nach der Ergänzung dieses Artikels mit Links, die auf mir bekannte bestehende Artikel des des MünsterWiki weisen, diese in rot angezeigt bekam. --Eisenkopf 23:13, 11. Mai 2006 (CEST)