Diskussion:Die Kleidermacher

Aus MünsterWiki

Lokale Wirtschaft

Wo, wenn nicht im Münster - Wiki soll man Informationen zu münsterschen Firmen, Handwerksbetrieben, Geschäften und Lokalen finden. Solange die Informationen sachlich vorgetragen werden und nicht in den Werbejargon verfallen, ist dagegen doch wohl nichts einzuwenden. Dem Leser dieser Artikel wird nämlich klar, wie vielfältig das Wirtschaftsleben Münsters sein kann, in welchen Nischen Firmen tätig sind, die man gar nicht in Münster erwartet hätte. Aprpopos Anzeigenblättchen: Der Konkurenz ist es doch freigestellt, ebenfalls einen Wiki-Artikel zu ihrem Geschäft zu verfassen und ins Netz zu stellen. Wünschenswert - wie immer - wäre natürlich der Hinweis auf die "Homepage" des betreffenden Firma unter "Weblinks". --Holyhelly 14:51, 19. Mär 2008 (CET)

Werbung?

Werbung sieht anders aus. Ausserdem dürfen Handwerksbetriebe gar keine Werbung betreiben. Hier handelt es sich lediglich um Information. Wenn die Münster-Wiki-Gralshüter den Artikel löschen wollen dann sollen sie das tun, aber lasst ihn nicht 2 Jahre lang in Kategorie:Löschanträge rumdümpeln. --82.169.17.66 08:50, 29. Jul 2008 (CEST)