Benutzer Diskussion:Mr.Kurtzman

Aus MünsterWiki

Hallo Mr. Kurzman, wilkommen im MünsterWiki!

Das Bild, dass Du hochgeleden hast, ist wirklich klasse. Er gibt als Straßenszene den Charakter der Örtlichkeit wieder, überdies zeigt es vorn ein Wohhaus, entworfen von Dominikus Böhm, der sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat, und hinten das von mir im Artikel Körnerstraße erwähnte Haus mit Energieausweis. Ich vermute, dass das Problem mit dem Bild in dem Umlaut -ö- zu suchen ist. Willst Du das Bild noch einmal als Koernerstrasse.jpg hochladen? Dann kann man es in den Artikel einbinden.

P.S. Das Duzen soll keine Respektlosigkeit sein, es gerade ´mal so üblich, aebr wir sind hier in Münster flexibel. --fred 12:08, 25. Nov 2010 (CET)

Dein Bild wurde von mir als Koernerstrasse.jpg mit Deiner Beschreibung hochgeladen und in den Artikel eingebunden.
Gute Grüße und danke für die Aufnahme, --fred 19:10, 3. Dez 2010 (CET)