Diskussion:Auswärtige Autofahrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Geschwindigkeit von Auswärtigen auf den Ringstraßen:
 
Geschwindigkeit von Auswärtigen auf den Ringstraßen:
 
Ich erlebe häufiger, dass Auswärtige auf dem Ring zu langsam fahren. Zu schnell ist mir noch nicht untergekommen. Aber vielleicht kann ja eine Diskussion diesen Punkt klären. [[Benutzer:Finn|Finn]] 8:54, 21. März 2006 (CET)
 
Ich erlebe häufiger, dass Auswärtige auf dem Ring zu langsam fahren. Zu schnell ist mir noch nicht untergekommen. Aber vielleicht kann ja eine Diskussion diesen Punkt klären. [[Benutzer:Finn|Finn]] 8:54, 21. März 2006 (CET)
 +
 +
Am besten ist noch, wenn die Auswärtigen dann noch auf der linken Spur des Rings fahren....mit 50 oder so. *hurra* --[[Benutzer:TobiBu|TobiBu]] 20:53, 19. Apr 2006 (CEST)

Version vom 19. April 2006, 20:53 Uhr

Geschwindigkeit von Auswärtigen auf den Ringstraßen: Ich erlebe häufiger, dass Auswärtige auf dem Ring zu langsam fahren. Zu schnell ist mir noch nicht untergekommen. Aber vielleicht kann ja eine Diskussion diesen Punkt klären. Finn 8:54, 21. März 2006 (CET)

Am besten ist noch, wenn die Auswärtigen dann noch auf der linken Spur des Rings fahren....mit 50 oder so. *hurra* --TobiBu 20:53, 19. Apr 2006 (CEST)