Dirk Werner Heinrich Schemberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dirk Werner Heinrich Schemberg''' (*18.03.1970 Herne) ist ein münsteraner Informatiker, Mathematiker und Elektrotechniker. Er ist ein Hauptmitarbeiter der…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:433086853 977104060493437 8687416825861839927 n.jpg|mini|thumb|Dirk Werner Heinrich Schemberg, 2024]]
 +
 
'''Dirk Werner Heinrich Schemberg''' (*18.03.1970 Herne) ist ein münsteraner Informatiker, Mathematiker und Elektrotechniker. Er ist ein Hauptmitarbeiter der Keshe-Foundation.
 
'''Dirk Werner Heinrich Schemberg''' (*18.03.1970 Herne) ist ein münsteraner Informatiker, Mathematiker und Elektrotechniker. Er ist ein Hauptmitarbeiter der Keshe-Foundation.
  

Version vom 30. März 2024, 00:09 Uhr

Dirk Werner Heinrich Schemberg, 2024

Dirk Werner Heinrich Schemberg (*18.03.1970 Herne) ist ein münsteraner Informatiker, Mathematiker und Elektrotechniker. Er ist ein Hauptmitarbeiter der Keshe-Foundation.

leben und Wirken

Dirk werner Heinrich Schemberg studierte nach seinem Abitur an der PGS Buldern Informatik, Mathematik und Elektrotechnik. Schemberg ist ein Hauptmitarbeiter der Keshe-Foundation. Er wohnt in Münster.

Werke

  • Planetenöffner - Autobiogrqaphische Notizen, eBook, Neobooks 2024