Boelckeweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Oswald Boelcke, Jagdflieger im Ersten Weltkrieg.
+
Der '''Boelkeweg''' führt vom [[Albersloher Weg]] zum [[Lindenberghweg]]. Benannt ist er nach Oswald Boelcke, Jagdflieger im Ersten Weltkrieg. Am 28.10.1916 stieß er mit dem Flugzeug eines deutschen Kameraden zusammen und stürzte ab.
 +
 
 +
==Postleitzahlen==
 +
48155
 +
 
 +
==Hausnummern==
 +
 
 +
==Bushaltestellen==
 +
 
 +
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 20. September 2006, 11:24 Uhr

Der Boelkeweg führt vom Albersloher Weg zum Lindenberghweg. Benannt ist er nach Oswald Boelcke, Jagdflieger im Ersten Weltkrieg. Am 28.10.1916 stieß er mit dem Flugzeug eines deutschen Kameraden zusammen und stürzte ab.

Postleitzahlen

48155

Hausnummern

Bushaltestellen