Suchergebnisse

Aus MünsterWiki
  • …ker an der [[WWU|Westfälischen Wilhelms-Universität]] , der auf dem Gebiet der Differentialgeometrie arbeitet. …Generalized Bieberbach Theorems'' promovierte. Von 1999 bis 2002 war er an der University of Pennsylvania in Philadelphia tätig, ehe er nach Münster zur
    2 KB (291 Wörter) - 15:13, 17. Feb. 2024
  • …ht'', wurde Hoeren 1995 Universitätsprofessor an der Juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, wobei er die Professur für Bürge …srecht und Rechtsinformatik an der Juristischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität und ist als Forscher am dortigen ''European Research Center for Information
    4 KB (452 Wörter) - 14:20, 11. Feb. 2024
  • …m) ist ein deutscher Mathematiker und Professor an der [[WWU|Westfälischen Wilhelms-Universität]]. …n der Universität Bielefeld promoviert. Es folgte 1977 die Habilitation an der Technischen Universität Berlin.
    3 KB (339 Wörter) - 13:29, 11. Feb. 2024
  • …die nächsten sechs Jahre arbeitete er als Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Freiburg im Breisgau, wo er sich 1981 habilitierte. 1986 wurde …Mediävistischen Arbeitskreis der Herzog August Bibliothek in Wolfenbüttel, der ''Vereinigung für Verfassungsgeschichte'' und im ''Konstanzer Arbeitskreis
    4 KB (545 Wörter) - 03:07, 11. Feb. 2024