Otto-Weddigen-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(aha, man benennt Straßen nach Killern?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Straßenname:
 
Straßenname:
 
Otto Weddigen, deutscher U-Boot-Kommandant im ersten Weltkrieg. Er war Kommandant von U 9.
 
Otto Weddigen, deutscher U-Boot-Kommandant im ersten Weltkrieg. Er war Kommandant von U 9.
Führte als erster deutscher U-Boot-Kommandant im September 1914 einen Angriff auf ein englische Kriegsschiffe durch und versenkte sie.
+
Führte als erster deutscher U-Boot-Kommandant im September 1914 einen Angriff auf englische Kriegsschiffe durch und versenkte sie.

Version vom 9. August 2006, 12:38 Uhr

Straßenname: Otto Weddigen, deutscher U-Boot-Kommandant im ersten Weltkrieg. Er war Kommandant von U 9. Führte als erster deutscher U-Boot-Kommandant im September 1914 einen Angriff auf englische Kriegsschiffe durch und versenkte sie.