Mergelberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Mergelberg''' führt vom Borkenfeld in nördlicher Richtung zum Nünningweg. Der nördliche Teil war früher die Weiterführung des Ramertsweg.
+
Der '''Mergelberg''' ist eine Straße in [[Gievenbeck|Gievenbecks]] [[Auenviertel]]. Er führt vom [[Borkenfeld]] in nördlicher Richtung zum [[Nünningweg]]. Der nördliche Teil war früher die Weiterführung des [[Ramertsweg]].
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==
  
 
48161
 
48161
 
==Hausnummern==
 
 
==Bushaltestellen==
 

Version vom 18. Juni 2007, 18:10 Uhr

Der Mergelberg ist eine Straße in Gievenbecks Auenviertel. Er führt vom Borkenfeld in nördlicher Richtung zum Nünningweg. Der nördliche Teil war früher die Weiterführung des Ramertsweg.

Postleitzahlen

48161