Leo Fernholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Version vom 2. September 2011, 13:34 Uhr von Zenodotos wiederhergestellt.)
(Geb.- u. Todestag vom Grabstein)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
  
'''Leo Fernholz''' (* [[1879]] - † [[1958]]) war ein Münsteraner Maler. Er war der Sohn des Malers Richard Fernholz und der jüngere Bruder des Malers [[Eugen Fernholz]]. Nach beiden Brüdern wurde die [[Fernholzstraße]] in [[Kinderhaus]] benannt.
+
'''Leo Fernholz''' (* [[6. April]] [[1879]]; [[26. September]][[1958]]) war ein Münsteraner Maler. Er war der Sohn des Malers Richard Fernholz und der jüngere Bruder des Malers [[Eugen Fernholz]]. Nach beiden Brüdern wurde die [[Fernholzstraße]] in [[Kinderhaus]] benannt.
  
  

Version vom 7. August 2018, 15:32 Uhr


Dieser Artikel ist ein „Stub“, ein Artikelstumpf. Hilf mit, ihn zu erweitern!
Wie bearbeite ich einen Artikel?


Leo Fernholz (* 6. April 1879; † 26. September1958) war ein Münsteraner Maler. Er war der Sohn des Malers Richard Fernholz und der jüngere Bruder des Malers Eugen Fernholz. Nach beiden Brüdern wurde die Fernholzstraße in Kinderhaus benannt.