Karlheinz Pötter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
Karlheinz Pötter (geboren am [[16. Dezember]] [[1940]] in Brilon / Sauerland) ist ein Münsteraner Heimatforscher. In Anerkennung seines Engagements für die kulturellen Belange der Stadt Münster und insbesondere für den Stadtteil [[Mecklenbeck]] wurde ihm am [[23. März]] [[2015]] im Friedenssaal des [[Rathaus]]es die Silberne Rathausgedenkmünze vom Oberbürgermeister der Stadt, Herrn [[Markus Lewe]], überreicht.  
+
'''Karlheinz Pötter''' (geboren am [[16. Dezember]] [[1940]] in Brilon / Sauerland) ist ein Münsteraner Heimatforscher. In Anerkennung seines Engagements für die kulturellen Belange der Stadt Münster und insbesondere für den Stadtteil [[Mecklenbeck]] wurde ihm am [[23. März]] [[2015]] im Friedenssaal des [[Rathaus]]es die Silberne Rathausgedenkmünze vom Oberbürgermeister der Stadt, Herrn [[Markus Lewe]], überreicht.  
 
Dies ist nur eine der vielen Ehrungen, die ihm bisher zuteil wurden. Kh. Pötter ist Träger des Bundesverdienstkreuzes.
 
Dies ist nur eine der vielen Ehrungen, die ihm bisher zuteil wurden. Kh. Pötter ist Träger des Bundesverdienstkreuzes.
  

Version vom 6. März 2016, 11:44 Uhr

Karlheinz Pötter (geboren am 16. Dezember 1940 in Brilon / Sauerland) ist ein Münsteraner Heimatforscher. In Anerkennung seines Engagements für die kulturellen Belange der Stadt Münster und insbesondere für den Stadtteil Mecklenbeck wurde ihm am 23. März 2015 im Friedenssaal des Rathauses die Silberne Rathausgedenkmünze vom Oberbürgermeister der Stadt, Herrn Markus Lewe, überreicht. Dies ist nur eine der vielen Ehrungen, die ihm bisher zuteil wurden. Kh. Pötter ist Träger des Bundesverdienstkreuzes.