Iltisweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(1957)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Iltisweg''' im Westen von [[Coerde]] verbindet nahe der [[Coerheide]] [[Fuchsweg]] und [[Marderweg]].
 
Der '''Iltisweg''' im Westen von [[Coerde]] verbindet nahe der [[Coerheide]] [[Fuchsweg]] und [[Marderweg]].
  
Er ist wie die Straßen in seiner Nachbarschaft nach einem marderartigen Tier oder einem kleinen Wildtier benannt.
+
Er wurde wie die Straßen in seiner Nachbarschaft [[1957]] nach einem marderartigen Tier oder einem kleinen Wildtier benannt.
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==

Aktuelle Version vom 18. Mai 2010, 23:58 Uhr

Der Iltisweg im Westen von Coerde verbindet nahe der Coerheide Fuchsweg und Marderweg.

Er wurde wie die Straßen in seiner Nachbarschaft 1957 nach einem marderartigen Tier oder einem kleinen Wildtier benannt.

Postleitzahlen

48157

Hausnummern

Bushaltestellen

Weblinks