Hansaring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Lage ==
 
== Lage ==
Der Hansaring liegt als einer von insgesamt zwölf Ringteilen zwischen [[Albersloher Weg]] und [[Wolbecker Straße]]. Im [[Hansaviertel]] gelegen, ist er beiderseits von drei- bis viergeschossigen Wohnhäusern sowie zahlreichen Gastronomie und Kultkneipen geprägt, was ihn, wie das [[Hansaviertel]] insgesamt, zu einem beliebten Wohnviertel vor allem für Studenten macht.
+
Der Hansaring liegt als einer von insgesamt zwölf Ringteilen zwischen [[Albersloher Weg]] und [[Wolbecker Straße]]. Im [[Hansaviertel]] gelegen, ist er beiderseits von drei- bis viergeschossigen Wohnhäusern sowie zahlreichen Gastronomie und Kultkneipen geprägt, was ihn, wie das [[Hansaviertel]] insgesamt, zu einem beliebten Wohnviertel vor allem für Studenten macht.
 +
 
 +
==Weblinks==
 +
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 2. Februar 2006, 08:06 Uhr

Lage

Der Hansaring liegt als einer von insgesamt zwölf Ringteilen zwischen Albersloher Weg und Wolbecker Straße. Im Hansaviertel gelegen, ist er beiderseits von drei- bis viergeschossigen Wohnhäusern sowie zahlreichen Gastronomie und Kultkneipen geprägt, was ihn, wie das Hansaviertel insgesamt, zu einem beliebten Wohnviertel vor allem für Studenten macht.

Weblinks