Götterdämmerung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Götterdämmerung ist die einzige reine Metal-Veranstaltung in Münster.Heimisch ist sie im Triptychon (Haverkamp).Ca. einmal pro Monat findet diese Veranstaltung statt und es treffen sich dort viele Metalheads aus dem Kreis Münster und Umgebung.
+
Die Götterdämmerung ist die einzige reine Metal-Veranstaltung in Münster. Heimisch ist sie im Triptychon (Haverkamp 31). Cirka einmal pro Monat findet diese Veranstaltung statt und es treffen sich dort viele Metalheads aus dem Kreis Münster und Umgebung.
Gespielt werden so ziemlich alle Arten des Metal (Heavy Metal, Thrash Metal, Black Metal, Power Metal, Grindcore, etc.)Vorher gab es bereits eine ähnliche Veranstaltung mit dem Namen Moshpit, welche aber pleite ging, und die Götterdämmerung übernahm den Platz. Kein Zweifel, dass ohne die Götterdämmerung die Metalszene int Münster zum erliegen kommen würde.
+
Gespielt werden so ziemlich alle Arten des Metal (Heavy Metal, Thrash Metal, Black Metal, Power Metal, Grindcore, etc.). Vorher gab es bereits eine ähnliche Veranstaltung mit dem Namen Moshpit, die aber pleite ging, und die Götterdämmerung übernahm den Platz. Kein Zweifel, dass ohne die Götterdämmerung die Metalszene in Münster zum Erliegen kommen würde.
viel spass beim editieren, hüne
+
 
 +
==Weblinks==
 +
*[http://www.goetterdaemmerung.de.ms/ Götterdämmerung - Nord-NRW´s größte Metalparty]

Version vom 27. Januar 2006, 16:14 Uhr

Die Götterdämmerung ist die einzige reine Metal-Veranstaltung in Münster. Heimisch ist sie im Triptychon (Haverkamp 31). Cirka einmal pro Monat findet diese Veranstaltung statt und es treffen sich dort viele Metalheads aus dem Kreis Münster und Umgebung. Gespielt werden so ziemlich alle Arten des Metal (Heavy Metal, Thrash Metal, Black Metal, Power Metal, Grindcore, etc.). Vorher gab es bereits eine ähnliche Veranstaltung mit dem Namen Moshpit, die aber pleite ging, und die Götterdämmerung übernahm den Platz. Kein Zweifel, dass ohne die Götterdämmerung die Metalszene in Münster zum Erliegen kommen würde.

Weblinks