Fritz-Greis-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(wikilink angepasst)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Fritz-Greis-Weg''' ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und parallel zur [[Westerholtschen Wiese]] gelegen. Er ist nach [[Fritz Greis]] (1904-1984) benannt, einem langjährigen Präsidenten des Westfälischen Reitervereins und Begründers des "Tuniers der Sieger" (1955).
+
Der '''Fritz-Greis-Weg''' ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und parallel zur [[Westerholtsche Wiese|Westerholtschen Wiese]] gelegen. Er ist nach [[Fritz Greis]] (1904-1984) benannt, einem langjährigen Präsidenten des Westfälischen Reitervereins und Begründers des "Tuniers der Sieger" (1955).
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==

Version vom 25. Dezember 2015, 17:42 Uhr

Der Fritz-Greis-Weg ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und parallel zur Westerholtschen Wiese gelegen. Er ist nach Fritz Greis (1904-1984) benannt, einem langjährigen Präsidenten des Westfälischen Reitervereins und Begründers des "Tuniers der Sieger" (1955).

Postleitzahlen

48149

Hausnummern

Bushaltestellen