Fritz-Greis-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Fritz-Greis-Weg''' ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und parallel zur [[Westerholtschen Wiese]] gelegen. Er ist nach [[Fritz Greis]] (1904-1984) benannt, einem langjährigen Präsidenten des Westfälischen Reitervereins und Begründers des "Tuniers der Sieger" (1955).
+
Der '''Fritz-Greis-Weg''' führt zum „Stadtbad Mitte“. Ein Teil ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und verläuft parallel zur „Westerholtschen Wiese“.
  
==Postleitzahlen==
+
==Name==
 +
Er ist nach '''Fritz Greis''', (*[[1904]] - †[[1984]]) benannt, einem langjährigen Präsidenten des „[[Westfälischer Reiterverein|Westfälischen Reitervereins]]“ und Begründers des „Tuniers der Sieger“ ([[1955]]).
 +
 
 +
==Postleitzahl==
 
48149
 
48149
  
==Hausnummern==
+
==Weblinks==
 
+
* {{Katasteramt Straßennamen|fritz-greis-weg}}
==Bushaltestellen==
+
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Aktuelle Version vom 16. Januar 2023, 10:31 Uhr

Der Fritz-Greis-Weg führt zum „Stadtbad Mitte“. Ein Teil ist ein Fußgängerweg unterhalb der Promenade und verläuft parallel zur „Westerholtschen Wiese“.

Name

Er ist nach Fritz Greis, (*1904 - †1984) benannt, einem langjährigen Präsidenten des „Westfälischen Reitervereins“ und Begründers des „Tuniers der Sieger“ (1955).

Postleitzahl

48149

Weblinks