Erich-Greffin-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Erich-Greffin Weg''' besteht aus 46 Einfamilien-Reihenhäusern. Erbaut wurde er von der Stadt Münster in den späten 90er Jahren. Anbei befindet sich der jährlich von dutzenden Zugvogeln sehr oft frequentierte [[Loddenbach". Der [[Gremmendorf]]er Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr hat auch seinen ]]Sitz im Erich-Greffin-Weg.
+
Der '''Erich-Greffin Weg''' besteht aus 46 Einfamilien-Reihenhäusern. Erbaut wurde er von der Stadt Münster in den späten 90er Jahren. Anbei befindet sich der jährlich von dutzenden Zugvogeln sehr oft frequentierte [[Loddenbach]]. Der [[Gremmendorf]]er Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr hat auch seinen Sitz im Erich-Greffin-Weg.
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 19. Januar 2006, 12:57 Uhr

Der Erich-Greffin Weg besteht aus 46 Einfamilien-Reihenhäusern. Erbaut wurde er von der Stadt Münster in den späten 90er Jahren. Anbei befindet sich der jährlich von dutzenden Zugvogeln sehr oft frequentierte Loddenbach. Der Gremmendorfer Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr hat auch seinen Sitz im Erich-Greffin-Weg.