Emil Stratmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Zeichner, Graphiker, Münster-Motive)
 
(format.)
Zeile 1: Zeile 1:
Emil Stratmann (*geb.1890 - †1974 in Münster) war Zeichner und Graphiker. Zwischen den Kriegen schuf er zahlreiche Zeichnungen, Holzschnitte und auch Bilder mit Motiven aus seiner Heimatstadt.
+
[[Emil Stratmann]] (* [[1890]] - † [[1974]] in Münster) war Zeichner und Graphiker. Zwischen den Kriegen schuf er zahlreiche Zeichnungen, Holzschnitte und auch Bilder mit Motiven aus seiner Heimatstadt.
 +
 
 +
[[Kategorie:Grafiker|Stratmann, Emil]]

Version vom 4. August 2017, 17:06 Uhr

Emil Stratmann (* 1890 - † 1974 in Münster) war Zeichner und Graphiker. Zwischen den Kriegen schuf er zahlreiche Zeichnungen, Holzschnitte und auch Bilder mit Motiven aus seiner Heimatstadt.