Diskussion:Tutorial: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fleißig, fleißig, der Christian!
 
Fleißig, fleißig, der Christian!
 +
 +
==Hilfe==
 +
Das Tutorial ist fast identisch mit der [[MünsterWiki:Hilfe]], die zudem über den entsprechenden Menüpunkt erreichbar ist. Das Tutorial hier ist allerdings in einigen Punkten erweitert worden. Mein Vorschlag wäre, beides zusammenzufassen und ggf. einen Redirect zu setzen. --[[Benutzer:Johann Gregor|Johann Gregor]] 07:35, 13. Jul 2006 (CEST)

Version vom 13. Juli 2006, 07:35 Uhr

Fleißig, fleißig, der Christian!

Hilfe

Das Tutorial ist fast identisch mit der MünsterWiki:Hilfe, die zudem über den entsprechenden Menüpunkt erreichbar ist. Das Tutorial hier ist allerdings in einigen Punkten erweitert worden. Mein Vorschlag wäre, beides zusammenzufassen und ggf. einen Redirect zu setzen. --Johann Gregor 07:35, 13. Jul 2006 (CEST)