Diskussion:Student: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
:Ahoi Zenodotos, ich denke nicht, dass dein Name und dein Meistertitel bei der Kneipen-Rateliga dich dazu berechtigt, hier zu entscheiden, was für das MünsterWiki qualifiziertes Geschreibsel ist, und was unqualifiziertes Geschreibsel. Falsche Informationen kannst du in dem Artikel sicher nicht finden. Deshalb stimme ich gegen den Löschantrag. --  [[Benutzer:Eisenkopf|Eisenkopf]] 14:52, 3. Dez 2006 (CET)
 
:Ahoi Zenodotos, ich denke nicht, dass dein Name und dein Meistertitel bei der Kneipen-Rateliga dich dazu berechtigt, hier zu entscheiden, was für das MünsterWiki qualifiziertes Geschreibsel ist, und was unqualifiziertes Geschreibsel. Falsche Informationen kannst du in dem Artikel sicher nicht finden. Deshalb stimme ich gegen den Löschantrag. --  [[Benutzer:Eisenkopf|Eisenkopf]] 14:52, 3. Dez 2006 (CET)
 +
 +
Ich habe mir erlaubt, im Interesse des MünsterWiki den peinlichen Unfug zu entfernen. Ich möchte nämlich, dass dieses Projekt wächst und gedeiht und sich nicht blamiert und zum Gespött wird. ---[[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 14:03, 6. Mai 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Mai 2008, 13:03 Uhr

Hallo Eisenkopf, liest du bitte mal meinen Diskussionsbeitrag unter "Auswärtige Autofahrer". Ich möchte mich hier nicht wiederholen. Übrigens, eine subtile Intellektuellenfeindlichkeit steht in einer unsäglichen Tradition, in die du wohl nicht gestellt werden möchtest. zenodotos, 01.11.2006

Hallo Zenodotos, bierernste Intellektuelle, die nicht über sich selber lachen können, sind mir ein Gräuel. Dauernd interpretieren und kritisieren diese an ihren Mitmenschen herum. Somit liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz richtig.

Dieser Quatsch spiegelt im Übrigen nur die bei vielen Münsteraner vorhandenen Vorurteile wieder. Somit werden damit münsteraner Eigenheiten beschrieben, die kein einzelner Artikel aufnehmen kann. Oder kann jemand alle vorhandenen Gemeinplätze in Münsteraner Gehirnstübchen in einen Artikel Vorurteile und Überzeugungen packen?? Ich denke nicht!

Wenn du in der Diskussion die Gegenargumente beachtest, wirst du gemerkt haben, dass es durchaus Unterstützung einer nicht so ganz ernst gemeinten, aber dennoch aussagekräftigen Aufbereitung Münster-spezifischer Themen gibt. Mit der Kennzeichnung als eigene Seitenkategorie kann ich leben. Reiseführer, die persönliche Eindrücke und humoristisch-satirische Schlaglichter in liebevoller Weise auf ihre Darstellungsobjekte werfen, finde ich übrigens immer sehr viel informativer als Baedecker-Texte. --Eisenkopf 09:47, 3. Nov 2006 (CET)

Ahoi Zenodotos, ich denke nicht, dass dein Name und dein Meistertitel bei der Kneipen-Rateliga dich dazu berechtigt, hier zu entscheiden, was für das MünsterWiki qualifiziertes Geschreibsel ist, und was unqualifiziertes Geschreibsel. Falsche Informationen kannst du in dem Artikel sicher nicht finden. Deshalb stimme ich gegen den Löschantrag. -- Eisenkopf 14:52, 3. Dez 2006 (CET)

Ich habe mir erlaubt, im Interesse des MünsterWiki den peinlichen Unfug zu entfernen. Ich möchte nämlich, dass dieses Projekt wächst und gedeiht und sich nicht blamiert und zum Gespött wird. ---Zenodotos 14:03, 6. Mai 2008 (CEST)