Diskussion:Student: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
liest du bitte mal meinen Diskussionsbeitrag unter "Auswärtige Autofahrer". Ich möchte mich hier nicht wiederholen. Übrigens, eine subtile Intellektuellenfeindlichkeit steht in einer unsäglichen Tradition, in die du wohl nicht gestellt werden möchtest.
 
liest du bitte mal meinen Diskussionsbeitrag unter "Auswärtige Autofahrer". Ich möchte mich hier nicht wiederholen. Übrigens, eine subtile Intellektuellenfeindlichkeit steht in einer unsäglichen Tradition, in die du wohl nicht gestellt werden möchtest.
 
zenodotos, 01.11.2006
 
zenodotos, 01.11.2006
 +
 +
Hallo Zenodotos,
 +
bierernste Intellektuelle, die nicht über sich selber lachen können, sind mir ein Gräuel. Dauernd interpretieren und kritisieren diese an ihren Mitmenschen herum. Somit liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz richtig.
 +
Wenn du in der Diskussion die Gegenargumente beachtest, wirst du gemerkt haben, dass es durchaus Unterstützung einer nicht so ganz ernst gemeinten, aber dennoch aussagekräftigen Aufbereitung Münster-spezifischer Themen gibt. Mit der Kennzeichnung als eigene Seitenkategorie kann ich leben.
 +
Reiseführer, die persönliche Eindrücke und humoristisch-satirische Schlaglichter in liebevoller Weise auf ihre Darstellungsobjekte werfen, finde ich übrigens immer sehr viel informativer als Baedecker-Texte. --[[Benutzer:Eisenkopf|Eisenkopf]] 09:47, 3. Nov 2006 (CET)

Version vom 3. November 2006, 10:47 Uhr

Hallo Eisenkopf, liest du bitte mal meinen Diskussionsbeitrag unter "Auswärtige Autofahrer". Ich möchte mich hier nicht wiederholen. Übrigens, eine subtile Intellektuellenfeindlichkeit steht in einer unsäglichen Tradition, in die du wohl nicht gestellt werden möchtest. zenodotos, 01.11.2006

Hallo Zenodotos, bierernste Intellektuelle, die nicht über sich selber lachen können, sind mir ein Gräuel. Dauernd interpretieren und kritisieren diese an ihren Mitmenschen herum. Somit liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz richtig. Wenn du in der Diskussion die Gegenargumente beachtest, wirst du gemerkt haben, dass es durchaus Unterstützung einer nicht so ganz ernst gemeinten, aber dennoch aussagekräftigen Aufbereitung Münster-spezifischer Themen gibt. Mit der Kennzeichnung als eigene Seitenkategorie kann ich leben. Reiseführer, die persönliche Eindrücke und humoristisch-satirische Schlaglichter in liebevoller Weise auf ihre Darstellungsobjekte werfen, finde ich übrigens immer sehr viel informativer als Baedecker-Texte. --Eisenkopf 09:47, 3. Nov 2006 (CET)