Diskussion:Schwester Laudeberta

Aus MünsterWiki
Version vom 22. August 2011, 21:49 Uhr von Liberamo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verfasst habe ich den vorliegenden Artikel auf der Grundlage meines Beitrages zum Geschichtswettbewerb 2008/2009: Die vergessene Ordensfrau hinter dem verehrten K…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verfasst habe ich den vorliegenden Artikel auf der Grundlage meines Beitrages zum Geschichtswettbewerb 2008/2009: Die vergessene Ordensfrau hinter dem verehrten Kardinal. Schwester Laudeberta und Clemens August Graf von Galen. - Erinnerung an Zivilcourage in dunkler Zeit -. Nachzules im Stadtarchiv Münster sowie im Archiv der Clemensschwestern zu Münster. --Liberamo 22:47, 22. Aug. 2011 (CEST)