Diskussion:Sankt-Mauritz-Freiheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(keine Musik)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was soll das heißen ? "Musik erklingt aus allen Ecken"  Ist das ein Eindruck, den der Verfasser an einem bestimmten Tag / zu einer bestimmten Stunde an diesem Ort hatte ?  Woher kommt denn die Musik ? Aus der Mauritzkirche ? Aus dem Gemeindehaus ?  Bitte um Auskunft, denn mir ist diese musiklaische Erfahrung noch nie zuteil geworden, obwohl ich dort schon hunderte Male vorbeigefahren bin.  --[[Benutzer:Holyhelly|Holyhelly]] 13:11, 18. Mär 2008 (CET)
 
Was soll das heißen ? "Musik erklingt aus allen Ecken"  Ist das ein Eindruck, den der Verfasser an einem bestimmten Tag / zu einer bestimmten Stunde an diesem Ort hatte ?  Woher kommt denn die Musik ? Aus der Mauritzkirche ? Aus dem Gemeindehaus ?  Bitte um Auskunft, denn mir ist diese musiklaische Erfahrung noch nie zuteil geworden, obwohl ich dort schon hunderte Male vorbeigefahren bin.  --[[Benutzer:Holyhelly|Holyhelly]] 13:11, 18. Mär 2008 (CET)
 +
 +
== keine Musik ==
 +
 +
So, der Artikel steht, ganz ohne Musik ;) --[[Benutzer:Fred|fred]] 21:59, 19. Mär 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 19. März 2010, 21:59 Uhr

Was soll das heißen ? "Musik erklingt aus allen Ecken" Ist das ein Eindruck, den der Verfasser an einem bestimmten Tag / zu einer bestimmten Stunde an diesem Ort hatte ? Woher kommt denn die Musik ? Aus der Mauritzkirche ? Aus dem Gemeindehaus ? Bitte um Auskunft, denn mir ist diese musiklaische Erfahrung noch nie zuteil geworden, obwohl ich dort schon hunderte Male vorbeigefahren bin. --Holyhelly 13:11, 18. Mär 2008 (CET)

keine Musik

So, der Artikel steht, ganz ohne Musik ;) --fred 21:59, 19. Mär 2010 (CET)