Diskussion:Rumphorst

Aus MünsterWiki

Eine Kneipe "Lederer und Horst" an der Ecke Hagenfeld / Telemannstraße (angeblich seit Januar 2007) ist mir nicht bekannt. Weiß jemand Näheres? Sonst lösche ich den Eintrag, Finn 09.11.2007.

Das Aufzählen von öffentlichen Einrichtungen bei den Straßenartikeln finde ich völlig in Ordnung und hilfreich. Das Aufzählen von Kneipen, Läden, Änderungsschneidereien etc. finde ich überflüssig. Erstens soll das Münsterwiki keine Litfasssäule für kostenlose Kleinanzeigen werden und zweitens besteht die Gefahr, dass dann die Artikel rapide veralten und schnell falsch werden. Wer - bitteschön! - soll und will denn die Einträge pflegen, wenn die Ladenlokale im Vierteljahresrhythmus einen neuen Inhaber haben? Wenn kein schwerwiegender Einspruch erfolgt, werde ich die diesbezüglichen Passagen nach etwa vier Wochen "verschwinden lassen". Ok? Zenodotos 18:58, 19. Feb 2008 (CET)