Diskussion:Munitionsanstalt Mauritzheide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich war vor Jahren an der Warendorfer Straße 263, Truppenunterkunft "Pulverschuppen", stationiert. Existiert die Kaserne noch? --[[Benutzer:Scargill|Scargill]] 20:51, 27. Jul 2007 (CEST)
 
Ich war vor Jahren an der Warendorfer Straße 263, Truppenunterkunft "Pulverschuppen", stationiert. Existiert die Kaserne noch? --[[Benutzer:Scargill|Scargill]] 20:51, 27. Jul 2007 (CEST)
 +
 +
Hallo Arthur (?):
 +
1. Kompanie der Fernmeldeabteilung 11? "''Die Kaserne am Pulverschuppen steht schon eine Weile leer.''", sagt mir http://www.bw-duelmen.de/page_1181201203796.html (Ich hab's allerdings nicht überprüft.) ---[[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 20:32, 28. Jul 2007 (CEST)
 +
 +
Nein, leider nicht Arthur.
 +
Aber tatsächlich, war ich von 1986 bis Ende 1988 bei der 1./Fernmelderegiment 11 dort stationiert.
 +
Ich finde im Artikel sollte die Verwendung der MM nach dem Krieg aufgezeigt werden.--[[Benutzer:Scargill|Scargill]] 21:09, 15. Nov 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 15. November 2007, 21:09 Uhr

Ich war vor Jahren an der Warendorfer Straße 263, Truppenunterkunft "Pulverschuppen", stationiert. Existiert die Kaserne noch? --Scargill 20:51, 27. Jul 2007 (CEST)

Hallo Arthur (?): 1. Kompanie der Fernmeldeabteilung 11? "Die Kaserne am Pulverschuppen steht schon eine Weile leer.", sagt mir http://www.bw-duelmen.de/page_1181201203796.html (Ich hab's allerdings nicht überprüft.) ---Zenodotos 20:32, 28. Jul 2007 (CEST)

Nein, leider nicht Arthur. Aber tatsächlich, war ich von 1986 bis Ende 1988 bei der 1./Fernmelderegiment 11 dort stationiert. Ich finde im Artikel sollte die Verwendung der MM nach dem Krieg aufgezeigt werden.--Scargill 21:09, 15. Nov 2007 (CET)