Diskussion:Eine Welt Netz NRW

Aus MünsterWiki

in die Kategorie der Löschkandidaten abgeschoben: der Münster-Bezug fehlt ---Zenodotos 15:28, 11. Jan 2010 (CET)

Das Eine Welt Netz NRW hat seinen Hauptsitz in Münster. Reicht das als Münster-Bezug oder muss da noch mehr Verbindung zu Münster bestehen? --Michael 06:39, 12. Jan 2010 (CET)
Ok, das sollte als Bezug reichen, aber aus dem Artikel, der nur aus Zwischenüberschriften und einem Extern-Link auf die HP des Vereins bestand/besteht, ging/geht das nicht hervor. Willst du das was machen? Zwei, drei Sätze, die den Raum zwischen den Zwischentiteln füllen, würden zusammen mit dem Verweis auf die HP reichen. Wär' schön. Ich setze das Ganze mal in den alten Zustand vor "Löschkandidat" zurück. --Zenodotos 20:02, 13. Jan 2010 (CET)
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schaue ich mal, dass ich da ein paar Zeilen hinbekomme. --Michael 20:04, 20. Jan 2010 (CET)