Diskussion:Deutsch-Polnische Jugendakademie

Aus MünsterWiki
Version vom 20. November 2006, 15:21 Uhr von Finn (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dzień dobry! Ich fände den Artikel viel besser, wenn erstens der Bezug zu Münster deutlicher herauskäme, dass die DPJA ein Verein mit Sitz in Münster ist, und zweitens, wenn er nicht eine reine Selbstdarstellung (noch dazu von der DPJA-Homepage kopiert) wäre. Das Wiki ist ja kein Forum für Selbstdarsteller, sondern soll über alles Mögliche in und aus Münster möglichst neutral informieren. Formulierungen wie "Wir sind..." oder "Unser Ziel ist es..." verbieten sich da einfach von selbst. Ich glaube, ihr könnt den Artikel in diese Richtung noch verbessern. Übrigens, ein Artikel über Lublin als Münsters Partnerstadt täte dem MünsterWiki auch gut. Wer macht's? ---Zenodotos 10:54, 20. Nov 2006 (CET)

Artikel wird noch verbessert, aber ist eine Zeitfrage. Dann folgt auch etwas über Lublin aus erster Hand. ---Finn

Kompliment, Finn, deine Mitarbeit gefällt mir zunehmend. ---Zenodotos 13:44, 20. Nov 2006 (CET)

Dziękuję bardzo, war live dabei ;-) ---Finn