Diskussion:Biologie

Aus MünsterWiki

Hallo Lilly, ich glaube, du solltest die Titel ändern in "Biologie an der WWU" oder ähnlich. Vom jetzigen Titel könntest du dann eine Weiterleitung (# redirect) zum neuen Titel legen. So ist das Ganze doch arg missverständlich, denn der Artikelinhalt ist ja keine enzyklopädische Darstellung "der" Biologie im allgemeinen, die übrigens auch gar nicht ins Münsterwiki gehörte. Aber eindeutig sollte die Überschrift schon sein. Überleg's dir! Salut ---Zenodotos 13:39, 22. Jun 2009 (CEST)


Hallo Zenodotos, ich habe die alten Artikel nun mit einem Redirect zum eigentlichen bzw. neuen Artikel und die Titel der neuen Artikel auch deutlicher mit einem Münster-Bezug versehen (ich habe da deinen Vorschlag angenommen ;) ) Jetzt sollte alles eindeutiger und hoffentlich nicht mehr falsch zu verstehen sein. Danke für den Ratschlag! ---Lilly 13:59, 22. Juni 2009 (CEST)