Benutzer Diskussion:Skinmate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich schreib' jetzt einfach mal hier. Warst ja gar nicht am Mittwoch beim Treffen. Hab da auch mal das Thema mit den Lizenzen angeschnitten. Leider war [[Benutzer:P|P]] ja nicht da, um ihm das Thema mal ausführlich erläutern zu können. --[[Benutzer:NickKnatterton|NickKnatterton]] 23:06, 12. Jan 2006 (CET)
 
Ich schreib' jetzt einfach mal hier. Warst ja gar nicht am Mittwoch beim Treffen. Hab da auch mal das Thema mit den Lizenzen angeschnitten. Leider war [[Benutzer:P|P]] ja nicht da, um ihm das Thema mal ausführlich erläutern zu können. --[[Benutzer:NickKnatterton|NickKnatterton]] 23:06, 12. Jan 2006 (CET)
 +
 
Wäre gerne gekommen, allerdings stand am Mittwoch ''Eine Nacht in Venedig'' auf dem Spielplan der Städtischen Bühnen. Und in dieser Produktion bin ich der ''Gondoliere''. Aber es wäre ja sicherlich unabhängig von dem Treffen einfach mal interessant gewesen, sich mal persönlich kennen zu lernen.  
 
Wäre gerne gekommen, allerdings stand am Mittwoch ''Eine Nacht in Venedig'' auf dem Spielplan der Städtischen Bühnen. Und in dieser Produktion bin ich der ''Gondoliere''. Aber es wäre ja sicherlich unabhängig von dem Treffen einfach mal interessant gewesen, sich mal persönlich kennen zu lernen.  
 
Nun ja, Lizenzen. ich habe ja schon den Eindruck, dass ich mich da recht gut auskenne. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr wird man auf eigene Fehler aufmerksam. Und das kann ja richtig teuer werden. -- [[Benutzer:Skinmate|Skinmate]] 23:12, 12. Jan 2006 (CET)
 
Nun ja, Lizenzen. ich habe ja schon den Eindruck, dass ich mich da recht gut auskenne. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr wird man auf eigene Fehler aufmerksam. Und das kann ja richtig teuer werden. -- [[Benutzer:Skinmate|Skinmate]] 23:12, 12. Jan 2006 (CET)
 +
 +
Auch von mir ein kurzes Hallo --[[Benutzer:Schlendrian|Schlendrian]] 13:35, 13. Jan 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Januar 2006, 13:35 Uhr

ok, ich werde darum bitten, das Bild im Stadtwiki zu löschen. Gruß -P 22:12, 9. Jan 2006 (CET)

Hallöchen

Hi!

Ich schreib' jetzt einfach mal hier. Warst ja gar nicht am Mittwoch beim Treffen. Hab da auch mal das Thema mit den Lizenzen angeschnitten. Leider war P ja nicht da, um ihm das Thema mal ausführlich erläutern zu können. --NickKnatterton 23:06, 12. Jan 2006 (CET)

Wäre gerne gekommen, allerdings stand am Mittwoch Eine Nacht in Venedig auf dem Spielplan der Städtischen Bühnen. Und in dieser Produktion bin ich der Gondoliere. Aber es wäre ja sicherlich unabhängig von dem Treffen einfach mal interessant gewesen, sich mal persönlich kennen zu lernen. Nun ja, Lizenzen. ich habe ja schon den Eindruck, dass ich mich da recht gut auskenne. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr wird man auf eigene Fehler aufmerksam. Und das kann ja richtig teuer werden. -- Skinmate 23:12, 12. Jan 2006 (CET)

Auch von mir ein kurzes Hallo --Schlendrian 13:35, 13. Jan 2006 (CET)