Benutzer Diskussion:Skinmate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(Hallöchen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
ok, ich werde darum bitten, das Bild im Stadtwiki zu löschen. Gruß -[[Benutzer:P|P]] 22:12, 9. Jan 2006 (CET)
 
ok, ich werde darum bitten, das Bild im Stadtwiki zu löschen. Gruß -[[Benutzer:P|P]] 22:12, 9. Jan 2006 (CET)
 +
 +
== Hallöchen ==
 +
 +
Hi!
 +
 +
Ich schreib' jetzt einfach mal hier. Warst ja gar nicht am Mittwoch beim Treffen. Hab da auch mal das Thema mit den Lizenzen angeschnitten. Leider war [[Benutzer:P|P]] ja nicht da, um ihm das Thema mal ausführlich erläutern zu können. --[[Benutzer:NickKnatterton|NickKnatterton]] 23:06, 12. Jan 2006 (CET)

Version vom 13. Januar 2006, 00:06 Uhr

ok, ich werde darum bitten, das Bild im Stadtwiki zu löschen. Gruß -P 22:12, 9. Jan 2006 (CET)

Hallöchen

Hi!

Ich schreib' jetzt einfach mal hier. Warst ja gar nicht am Mittwoch beim Treffen. Hab da auch mal das Thema mit den Lizenzen angeschnitten. Leider war P ja nicht da, um ihm das Thema mal ausführlich erläutern zu können. --NickKnatterton 23:06, 12. Jan 2006 (CET)