Benutzer Diskussion:Meschede: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ahoi Andrea. Was hat dich am Artikel [[Ausländer]] gestört? Ist dort Falsches, Geklautes oder Beleidigendes im Text gewesen? Wenn du keine Begründung für die Löschung hast, würde ich die vorherige Version wiederherstellen. --[[Benutzer:Eisenkopf|Eisenkopf]] 21:15, 11. Mai 2006 (CEST)
 +
 
ok, deine Zählung der Jahrhunderte ist eindeutig besser .-)
 
ok, deine Zählung der Jahrhunderte ist eindeutig besser .-)
 
: Das meine ich auch ... ;-)  --[[Benutzer:Meschede|Andrea]] 21:23, 10. Jan 2006 (CET)
 
: Das meine ich auch ... ;-)  --[[Benutzer:Meschede|Andrea]] 21:23, 10. Jan 2006 (CET)

Version vom 11. Mai 2006, 20:15 Uhr

Ahoi Andrea. Was hat dich am Artikel Ausländer gestört? Ist dort Falsches, Geklautes oder Beleidigendes im Text gewesen? Wenn du keine Begründung für die Löschung hast, würde ich die vorherige Version wiederherstellen. --Eisenkopf 21:15, 11. Mai 2006 (CEST)

ok, deine Zählung der Jahrhunderte ist eindeutig besser .-)

Das meine ich auch ... ;-) --Andrea 21:23, 10. Jan 2006 (CET)