Benutzer Diskussion:M2311: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(AW: Relevanzkriterien)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
Gruß,
 
Gruß,
 
M2311 23:27, 3. Mär 2011
 
M2311 23:27, 3. Mär 2011
 +
 +
:Hallo M2311,
 +
:(etwas verspätete Antwort:) Ich freue mich, dass endlich einmal jemand mit Bezug zum Verein den Artikel überarbeitet, so soll es ja sein in einem Wiki. Ich bin selber ein halber Aaseestädter - eigentlich Pluggendorfer nahe dem Kolde-Ring - und kam als regional Interessierter um den BW Aasee nicht herum. Die vielfältigen Aktivitäten und das offene, sympathische Erscheinungsbild ließen den Wikianer in mir sagen: "das wird der nächste Artikel."
 +
:Zum Eintrag in Wikipedia: Am Besten lesen Sie sich die [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien#Sportvereine Wikipedia-Relevanzkriterien für Sportvereine] in Ruhe durch und gucken sicih ein paar Artikel über Sportvereine an. Die Bedeutung für für Aaseestadt / Pluggendorf und umzu ist evident, dennoch rechne ich mit einer Relevanzdiskussion. Der Eintrag müsste inhaltlich auf jeden Fall stark gerafft werden.
 +
 +
:Mit freundlichen Grüßen --[[Benutzer:Fred|fred]] 11:52, 7. Mär 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 7. März 2011, 12:52 Uhr

Hallo M2311,

willkommen im MünsterWiki, die Bilder sehen gut aus!

Das Problem mit dem Bild Beachvolleyballplätze BWA.jpg kommt von dem Umlaut "ä". Mit "ae" o.ä. müßte es klappen.

Gute Grüße --fred 20:35, 3. Mär 2011 (CET)


Hallo Fred, vielen Dank für die Hilfe, ich werde es sofort verbessern und in den nächsten Tagen an der Seite weiter arbeiten. Darf ich fragen wie Sie dazu kommen, zum Verein SV Blau-Weiß Aasee Münster einen so umfangreichen Bericht zu schreiben? Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied des Vereins und absolviere derzeit ein Praktikum und habe mich sehr gefreut, dass es schon einen MüsterWiki-Eintrag zum Verein gibt.

Können Sie mir zusätzlich sagen, ob es möglich ist einen Eintrag im "richtigen" Wikipedia zu veröffentlichen?

Vielen Dank. Gruß, M2311 23:27, 3. Mär 2011

Hallo M2311,
(etwas verspätete Antwort:) Ich freue mich, dass endlich einmal jemand mit Bezug zum Verein den Artikel überarbeitet, so soll es ja sein in einem Wiki. Ich bin selber ein halber Aaseestädter - eigentlich Pluggendorfer nahe dem Kolde-Ring - und kam als regional Interessierter um den BW Aasee nicht herum. Die vielfältigen Aktivitäten und das offene, sympathische Erscheinungsbild ließen den Wikianer in mir sagen: "das wird der nächste Artikel."
Zum Eintrag in Wikipedia: Am Besten lesen Sie sich die Wikipedia-Relevanzkriterien für Sportvereine in Ruhe durch und gucken sicih ein paar Artikel über Sportvereine an. Die Bedeutung für für Aaseestadt / Pluggendorf und umzu ist evident, dennoch rechne ich mit einer Relevanzdiskussion. Der Eintrag müsste inhaltlich auf jeden Fall stark gerafft werden.
Mit freundlichen Grüßen --fred 11:52, 7. Mär 2011 (CET)