Benutzer Diskussion:Friedel

Aus MünsterWiki
Version vom 25. Juni 2009, 17:35 Uhr von Friedel (Diskussion | Beiträge) (Korrekter Link zu den Infos)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Friedel, danke für die nette Einladung! Aber bevor ich mir und meinem Terminkalender irgendwelche Abenteuer zumute, möchte ich schon Genaueres wissen (wo Furtwangen liegt und dass es dort eine FH hat, war mir schon vorher klar.) So ein Erfahrungsaustausch hat schon seinen Reiz. Nur, ich kann mir vorstellen, dass dort nur Leute teilnehmen wollen, die sich unter diesem Camp auch etwas vorstellen können. Also: a weng mehr! Salut, ---Zenodotos 18:25, 25. Jun 2009 (CEST)

Sorry, der Link zu Mixxt war falsch.. da stehen die Fakten: http://regiowikicamp.mixxt.eu --Friedel 18:35, 25. Jun 2009 (CEST)