Benutzer:Fred

Aus MünsterWiki
Version vom 4. Februar 2017, 13:37 Uhr von Fred (Diskussion | Beiträge) ({{CURRENTMONTHNAME}} - für die Aktualisierung der Hauptseite?)
Das vermutet man nicht in Mauritz-Ost: Die abendliche Sonne bricht durchs Grün. Blick von der Fußgängerbrücke über die Umgehungsstraße am Ende der Manfred-von-Richthofen-Straße

Moin, lieber Besucher,

beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt. Ein Lob dem Wiki-Tutorial!

Auch wenn ich nicht mehr in Münster lebe, mein Handy-Hintergrundbild zeigt immer noch den Aasee.

-> Guckt mal bei mir unter'm Sofa und bedient Euch! <-


Im März, --fred (Diskussion) 13:37, 4. Feb. 2017 (CET)

Nützliches

typographisch korrekte Anführungszeichen
„“
Halbgeviertstrich
Geviertstrich, Gedankenstrich
Pfeil rechts
Kreuz
Drei Punkte