Benutzer:Fred: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
({{CURRENTMONTHNAME}} - für die Aktualisierung der Hauptseite?)
(Bildbeschr erg.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Bruecke-Manfred-v-Richhofen-Str.JPG|thumb|Das vermutet man nicht in Mauritz-Ost: Die abendliche Sonne bricht durchs Grün. Blick von der Fußgängerbrücke über die Umgehungsstraße am Ende der Manfred-von-Richthofen-Straße]]
+
[[Datei:Bruecke-Manfred-v-Richhofen-Str.JPG|thumb|Das vermutet man nicht in Mauritz-Ost: Die abendliche Sonne bricht durchs Grün. Blick von der Fußgängerbrücke über die Umgehungsstraße am Ende der Manfred-von-Richthofen-Straße in Richtung der Kleingartenanlage ''Morgensonne Post eV.'']]
  
 
Moin, lieber Besucher,
 
Moin, lieber Besucher,

Version vom 18. Juli 2018, 10:37 Uhr

Das vermutet man nicht in Mauritz-Ost: Die abendliche Sonne bricht durchs Grün. Blick von der Fußgängerbrücke über die Umgehungsstraße am Ende der Manfred-von-Richthofen-Straße in Richtung der Kleingartenanlage Morgensonne Post eV.

Moin, lieber Besucher,

beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt. Ein Lob dem Wiki-Tutorial!

Auch wenn ich nicht mehr in Münster lebe, mein Handy-Hintergrundbild zeigt immer noch den Aasee.

-> Guckt mal bei mir unter'm Sofa und bedient Euch! <-


Im April, --fred (Diskussion) 13:37, 4. Feb. 2017 (CET)

Nützliches

typographisch korrekte Anführungszeichen
„“
Halbgeviertstrich
Geviertstrich, Gedankenstrich
Pfeil rechts
Kreuz
Drei Punkte