Alfred-Flechtheim-Platz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Alfred-Flechtheim-Platz''' schließt die Freiflächen an der [[Stadtbücherei]] zwischen [[Alter Steinweg]] und [[Bült]] mit ein. Er wurde nach [[Alfred Flechtheim]] benannt, einem bedeutenden jüdisch-westfälischen Kunsthändler.
+
Der '''Alfred-Flechtheim-Platz''' schließt die Freiflächen an der [[Stadtbücherei]] zwischen [[Alter Steinweg]] und [[Bült]] mit ein. Er wurde nach [[Alfred Flechtheim]] (1878-1937) benannt, einem bedeutenden jüdisch-westfälischen Kunsthändler.
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==

Version vom 12. September 2006, 12:48 Uhr

Der Alfred-Flechtheim-Platz schließt die Freiflächen an der Stadtbücherei zwischen Alter Steinweg und Bült mit ein. Er wurde nach Alfred Flechtheim (1878-1937) benannt, einem bedeutenden jüdisch-westfälischen Kunsthändler.

Postleitzahlen

48143

Hausnummern

Bushaltestellen