Albsmeierweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Albsmeierweg''' führt vom [[Hoher Hainweg|Hohen Hainweg]] bei Haus Nr.40 in nordwestliche Richtung. Benannt wurde der Weg nach Heinrich Albsmeier (1890-1969), der 41 Jahre Vorstandvorsitzender der Kriegsgenossenschaft war.
+
Der '''Albsmeierweg''', im Stadtteil [[Düesberg]], führt als Sackgasse, vom [[Hoher Hainweg|Hohen Hainweg]] bei Haus Nr.40 in nordwestliche Richtung.  
  
==Postleitzahlen==
+
==Name==
 +
Benannt wurde der Weg nach Heinrich Albsmeier (1890-1969), der 41 Jahre Vorstandvorsitzender der Kriegsgenossenschaft war.
 +
 
 +
==Postleitzahl==
 
48153
 
48153
  
==Hausnummern==
+
==Weblinks==
 
+
* {{Katasteramt Straßennamen|albsmeierweg}}
==Bushaltestellen==
+
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 1. Juli 2019, 08:06 Uhr

Der Albsmeierweg, im Stadtteil Düesberg, führt als Sackgasse, vom Hohen Hainweg bei Haus Nr.40 in nordwestliche Richtung.

Name

Benannt wurde der Weg nach Heinrich Albsmeier (1890-1969), der 41 Jahre Vorstandvorsitzender der Kriegsgenossenschaft war.

Postleitzahl

48153

Weblinks