Alberdingweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Alberdingweg''' verläuft von der [[Feldstiege]] in nördlicher und dann in westlicher Richtung bis zur Stadtgrenze. Er wurde nach dem Hof Alberding benannt.
+
Der '''Alberdingweg''' in [[Nienberge]] verläuft von der [[Feldstiege]] in nördlicher und dann in westlicher Richtung bis zur Stadtgrenze. Er wurde nach dem ''Hof Alberding'' benannt.
  
 
==Postleitzahlen==
 
==Postleitzahlen==
 
48161
 
48161
  
==Hausnummern==
+
==Weblinks==
 
+
* {{Katasteramt Straßennamen|alberdingweg}}
==Bushaltestellen==
+
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 26. Juni 2019, 07:39 Uhr

Der Alberdingweg in Nienberge verläuft von der Feldstiege in nördlicher und dann in westlicher Richtung bis zur Stadtgrenze. Er wurde nach dem Hof Alberding benannt.

Postleitzahlen

48161

Weblinks