1. März: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
K (→‎Ereignisse: wurde > wird)
K (Link E.Zenger; typ.korr. Anführungsz.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Ereignisse==
 
==Ereignisse==
  
*[[2009]] : Prof. (emeritus) Dr. Erich Zenger (Alttestamentliche Exegese an der [[Westfälische Wilhelms-Universität|Universität Münster]]), wird in Hamburg die Buber-Rosenzweig-Medaille 2009 für seine "jahrzehntelangen Verdienste um die Förderung des christlich-jüdischen Dialogs" verliehen.
+
*[[2009]] : Prof. (emeritus) Dr. [[Erich Zenger]] (Alttestamentliche Exegese an der [[Westfälische Wilhelms-Universität|Universität Münster]]), wird in Hamburg die Buber-Rosenzweig-Medaille 2009 für seine „jahrzehntelangen Verdienste um die Förderung des christlich-jüdischen Dialogs“ verliehen.
  
 
==Geboren==
 
==Geboren==

Version vom 6. August 2011, 14:06 Uhr

Ereignisse

  • 2009 : Prof. (emeritus) Dr. Erich Zenger (Alttestamentliche Exegese an der Universität Münster), wird in Hamburg die Buber-Rosenzweig-Medaille 2009 für seine „jahrzehntelangen Verdienste um die Förderung des christlich-jüdischen Dialogs“ verliehen.

Geboren

Gestorben