Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
'''Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bleßee Hellseher kaum wirklich entzifferbar ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am als siebe Stufe und letzte Stufe der eigentlichen Einweihung, die eigentliche Gottwerrdnung... Das is tmir Birwana gemeint..: ([[Joachim Stiller]])
+
'''Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bleßee Hellseher kaum wirklich entzifferbar ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am als siebe Stufe und letzte Stufe der eigentlichen Einweihung, die eigentliche Gottwerrdnung... Das isT mir dem Erreichen von Nirwana gemeint.. Von nun na kann sich der Meister frei eintscheiden, ob er noch einmal weidergeboren werrden möcht,ee um als spiritueller Lehrer auf der Erde undd unter dne Menschen zu wirken; wie Meister Jesus und viele andere es tun, oder ob er wie Buddha nur noch von der geistigen Welt aus wirken möchte... ([[Joachim Stiller]])
  
 
[[Kategorie:Erleuchtung|*]]
 
[[Kategorie:Erleuchtung|*]]

Version vom 7. Oktober 2025, 19:07 Uhr

Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bleßee Hellseher kaum wirklich entzifferbar ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am als siebe Stufe und letzte Stufe der eigentlichen Einweihung, die eigentliche Gottwerrdnung... Das isT mir dem Erreichen von Nirwana gemeint.. Von nun na kann sich der Meister frei eintscheiden, ob er noch einmal weidergeboren werrden möcht,ee um als spiritueller Lehrer auf der Erde undd unter dne Menschen zu wirken; wie Meister Jesus und viele andere es tun, oder ob er wie Buddha nur noch von der geistigen Welt aus wirken möchte... (Joachim Stiller)