Suchergebnisse

Aus MünsterWiki
  • …[Geistviertel]] zweigt von der [[Weseler Straße]] in östlicher Richtung ab und führt zur [[Geiststraße]] bei deren Verbindung zur Hammer Straße. Dort b …der Südseite des Weges liegt der Eingang zum [[Grüner Grund|Grünen Grund]] und damit zur [[Gartenvorstadt Habichtshöhe]].
    874 Bytes (131 Wörter) - 16:08, 8. Mär. 2013
  • …Brand''' (* [[18. Juni]] [[1969]] in Oelde) ist ein deutscher Schlagzeuger und Musikpädagoge. …chlussprüfung zum Industriekaufmann vor der [[Industrie- und Handelskammer Münster]] ab.
    2 KB (299 Wörter) - 15:18, 17. Feb. 2024
  • …utsche Funkstunde AG|Westdeutschen Funkstunde AG]]. Vor seiner Stellung in Münster war er in Stettin tätig. …rkes. Diese Betriebe wurden [[1901]] zum „Städtischen Gas-, Elektrizitäts- und Wasserwerk“, den späteren Stadtwerken, zusammengeschlossen. Tormin war d
    4 KB (514 Wörter) - 15:51, 17. Feb. 2024